Alfred Dietrich Lob der Krise

Inhaltsangabe zu „Lob der Krise“ von Alfred Dietrich

Gestern, heute, morgen! Wollen Sie mehr wissen über den verborgenen Masterplan unserer Entwicklung, ohne dabei einzuschlafen?

Krisen sind nicht das Problem, sondern dessen Lösung! Sie sind die Katalysatoren, die die Geschicke der Menschheit bestimmen und den immer wieder notwendigen Wandel bewirken. Spannend geschrieben und von zeitloser Aussagekraft erfahren wir hier nicht nur den verborgenen Masterplan unserer Geschichte, sondern auch einiges über die wahren Ursachen der gegenwärtigen Finanz- und Wirtschaftskrise.

Und mit Hilfe dieser neuen Erkenntnisse gelingt es uns, Ereignisse, die wir den täglichen Medien entnehmen, völlig anders zu bewerten.

Wer das erst einmal verstanden hat, dem erschließt sich nicht nur ein neues Weltbild, sondern dem gestattet dieses Wissen auch einen kleinen Blick in die Zukunft!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!