Alfred Dietrich Lob der Krise

Inhaltsangabe zu „Lob der Krise“ von Alfred Dietrich

Gestern, heute, morgen! Wollen Sie mehr wissen über den verborgenen Masterplan unserer Entwicklung, ohne dabei einzuschlafen?

Krisen sind nicht das Problem, sondern dessen Lösung! Sie sind die Katalysatoren, die die Geschicke der Menschheit bestimmen und den immer wieder notwendigen Wandel bewirken. Spannend geschrieben und von zeitloser Aussagekraft erfahren wir hier nicht nur den verborgenen Masterplan unserer Geschichte, sondern auch einiges über die wahren Ursachen der gegenwärtigen Finanz- und Wirtschaftskrise.

Und mit Hilfe dieser neuen Erkenntnisse gelingt es uns, Ereignisse, die wir den täglichen Medien entnehmen, völlig anders zu bewerten.

Wer das erst einmal verstanden hat, dem erschließt sich nicht nur ein neues Weltbild, sondern dem gestattet dieses Wissen auch einen kleinen Blick in die Zukunft!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion