Alfred Draxler Die Rekord-Bayern

Inhaltsangabe zu „Die Rekord-Bayern“ von Alfred Draxler

Mit Spieler-Abc, allen Statistiken, Bundesliga-Spieltelegrammen, Pokal- und Europacup-Siegen und den schönsten Fotos von den Anfängen bis heute 1966 gewinnen die Münchner mit dem DFB-Pokal den ersten Titel der Neuzeit, holen 1967 den ersten Europacup, feiern 1969 die erste Meisterschaft in der Bundesliga, 1972 bis 1974 den ersten Meister-Hattrick und 1974 bis 1976 den Hattrick im Landesmeister-Cup. Heute ist der FC Bayern mit 27 Titeln Deutschlands Rekordmeister, mit 18 Siegen Deutschlands Rekord-Pokalgewinner und mit sieben Europacup-Triumphen Deutschlands international erfolgreichster Verein. Auf 384 Seiten erzählt SPORT BILD die wunderbare Geschichte dieses Klubs und seiner großen Fußballer – vom Aufstieg in die Bundesliga bis zum Weltklub. Jede Saison auf sechs Seiten, aufbereitet mit den schönsten Fotos und den wichtigsten Fakten. Dieses Buch ist ein ebenso faszinierendes wie unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden Bayern-Fan. Durchgehend vierfarbig, mit über 1200 Abbildungen und vielen exklusive Fotos.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104