Alfred Draxler SportBild Die vier Sterne

Inhaltsangabe zu „SportBild Die vier Sterne“ von Alfred Draxler

Vier Weltmeisterschaftstitel hat die deutsche Nationalmannschaft gewonnen. Das Wunder von Bern, damit fing es 1954 an, in diesem Jahr nun die Sensation eines europäischen Siegers auf südamerikanischem Boden. Der Sport Bild-Chefredakteur Alfred Draxler hat gemeinsam mit seiner kompetenten Redaktion alles Wichtige der vier Höhepunkte der deutschen Fußballgeschichte zusammengestellt. Die größten Spieler und Trainer werden ausführlich vorgestellt, die wichtigsten Spiele lassen sich bestens nacherleben, stimmungsvolle Fotos auf großformatigen Seiten lassen die Atmosphäre aller vier Titel aufleben. Ein ausführlicher Statistikteil inkl. der WMs ohne Titelerfolg rundet das goldene Buch ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis