Alfred Draxler SportBild Die vier Sterne

Inhaltsangabe zu „SportBild Die vier Sterne“ von Alfred Draxler

Vier Weltmeisterschaftstitel hat die deutsche Nationalmannschaft gewonnen. Das Wunder von Bern, damit fing es 1954 an, in diesem Jahr nun die Sensation eines europäischen Siegers auf südamerikanischem Boden. Der Sport Bild-Chefredakteur Alfred Draxler hat gemeinsam mit seiner kompetenten Redaktion alles Wichtige der vier Höhepunkte der deutschen Fußballgeschichte zusammengestellt. Die größten Spieler und Trainer werden ausführlich vorgestellt, die wichtigsten Spiele lassen sich bestens nacherleben, stimmungsvolle Fotos auf großformatigen Seiten lassen die Atmosphäre aller vier Titel aufleben. Ein ausführlicher Statistikteil inkl. der WMs ohne Titelerfolg rundet das goldene Buch ab.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!