Alfred Draxler Unsere Fußballhelden

Inhaltsangabe zu „Unsere Fußballhelden“ von Alfred Draxler

Über Pelé, den größten von allen, der mit 17 Jahren schon Weltmeister wurde. Über Gerd Müller, die Torjägerlegende, Franz Beckenbauer, den Kaiser, Diego Armando Maradona und Lionel Messi, die mit dem Ball tanzen, Giuseppe Meazza, den listigen Italiener, Fritz Walter, der schon zu alt schien und dann die deutsche Nationalmannschaft zum ersten WM-Titel führte, Cristiano Ronaldo, den unglaublichsten aller Torjäger, Manuel Neuer, den Mann mit den 1000 Händen, Garrincha, den Dribbelkünstler mit einem langen und einem kurzen Bein, Miroslav Klose, Thomas Müller, Uwe Seeler und, und, und. Lassen Sie sich in die faszinierende Welt des Fußballs entführen –illustriert mit den besten Sportfotos, den tollsten (Helden-)Geschichten und Blicken hinter die Kulissen. • Alle Stars in Wort und Bild• Legenden und aktuelle Helden• Intime Porträts der absoluten Superstars• Die atemberaubendsten Partien, die dramatischsten und spielentscheidenden Szenen, die spektakulärsten Zweikämpfe und sämtliche Details und Hintergrundberichte

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg