Unsere Fußballhelden

Unsere Fußballhelden

Inhaltsangabe zu "Unsere Fußballhelden"

Über Pelé, den größten von allen, der mit 17 Jahren schon Weltmeister wurde. Über Gerd Müller, die Torjägerlegende, Franz Beckenbauer, den Kaiser, Diego Armando Maradona und Lionel Messi, die mit dem Ball tanzen, Giuseppe Meazza, den listigen Italiener, Fritz Walter, der schon zu alt schien und dann die deutsche Nationalmannschaft zum ersten WM-Titel führte, Cristiano Ronaldo, den unglaublichsten aller Torjäger, Manuel Neuer, den Mann mit den 1000 Händen, Garrincha, den Dribbelkünstler mit einem langen und einem kurzen Bein, Miroslav Klose, Thomas Müller, Uwe Seeler und, und, und. Lassen Sie sich in die faszinierende Welt des Fußballs entführen –illustriert mit den besten Sportfotos, den tollsten (Helden-)Geschichten und Blicken hinter die Kulissen. • Alle Stars in Wort und Bild• Legenden und aktuelle Helden• Intime Porträts der absoluten Superstars• Die atemberaubendsten Partien, die dramatischsten und spielentscheidenden Szenen, die spektakulärsten Zweikämpfe und sämtliche Details und Hintergrundberichte

Verlag:Delius Klasing
Erscheinungsdatum:13.03.2017