Gedanken schenken

Cover des Buches Gedanken schenken (ISBN: 9783981176087)

Inhaltsangabe zu "Gedanken schenken"

Ausschließlich Texte zu lesen, kann mitunter anstrengend werden. Nur Bilder anzuschauen, wird dagegen leicht langweilig. So hat sich der pensionierte Hirnforscher und Autor dieses Buches, Alfred Fleissner, für sein neues Werk mit einem Fotografen zusammengetan, um seinen lebensbejahenden Gedichten zusätzlichen Reiz zu geben. Er beschreibt in seinen Versen, wie wir selbst in schwierigen Situationen noch viel lernen und wie wir ihnen sogar noch Positives abgewinnen können. Die Fotografien von Bernd Höcker zeigen auf zahlreichen Seiten Menschen, die ihre persönlichen Lebensweisheiten in Form eigener kurzer Texte oder Zitate dem Betrachter offenbaren.Dieses Buch ist spannend und lädt dennoch zum Entspannen ein. Es ist daher ein ideales Geschenk für kluge Menschen zu allen Gelegenheiten!

Ausgabe:Buch
Verlag:Höcker, B