Alfred Grosser Mein Deutschland

Inhaltsangabe zu „Mein Deutschland“ von Alfred Grosser

Kaum ein anderer hat so nachhaltig zur Verständigung zwischen Deutschland und Frankreich beigetragen wie Alfred Grosser. Mit "Mein Deutschland" legt er ein autobiographisches und zugleich ein politisch engagiertes Buch vor, das mit der Emigration des achtjährigen Frankfurters beginnt und bis in die Zeit der Wiedervereinigung führt.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze