SlimWorld - So koche ich mich schlank

Cover des Buches SlimWorld - So koche ich mich schlank (ISBN: 9783038125921)

Inhaltsangabe zu "SlimWorld - So koche ich mich schlank"

Kochen, schlemmen und geniessen und dennoch schlank werden. Mit diesem Kochbuch essen Sie sich schlank und bleiben Ihrer Ideallinie treu, ganz ohne Verzicht. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: Hier finden Sie immer das richtige Rezept. SlimWorld, das clevere Ernährungskonzept, lässt die Pfunde purzeln und das Glücksgefühl steigen. So geht Abnehmen ganz nebenbei. Schmackhafte und leichte Gerichte, die sich einfach nachkochen lassen, mit alltäglichen Zutaten, die in jeder Küche vorhanden oder leicht verfügbar sind. Die leckere Auswahl bietet für jeden Geschmack das Passende: zu jedem Rezept eine vegetarische und, wenn möglich, eine vegane Variante, Abendessen ganz ohne Kohlenhydrate und Rezepte für den Eiweiß-Drink. Mit exakten Mengenangaben, Schritt-für-Schritt erklärt, sowie herrlichen Rezeptfotos wird das Kochen so für alle zum Kinderspiel.

Verlag:Weltbild Verlag Schweiz
Erscheinungsdatum:03.03.2015