Alfred Höfler Fundstücke Engel

Inhaltsangabe zu „Fundstücke Engel“ von Alfred Höfler

Engel sind in allen Lebenslagen gefragt und bleiben dennoch ein Mysterium. Deshalb lädt uns das Buch zu einer ungewöhnlichen Entdeckungsreise ein: Die Texte in kurzer, anregender Sprache, sind illustriert mit Fundstücken aus Holz und Stein. In schwierigen wie heiteren Stunden tauchen Engel urplötzlich auf und verschwinden oft ebenso schnell wieder. Nach biblischer Tradition ist einzig ihre Botschaft wesentlich. Holzstücke, geformt durch die Witterung, erinnern an den Ursprung unserer Engelkulturen, als die Menschen die Mächte zwischen Himmel und Erde gedeutet haben. Ein spirituelles Buch, das uns Engel vielfältig und einzigartig entdecken lässt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben