My life, my spirit

My life, my spirit

Inhaltsangabe zu "My life, my spirit"

Ästhetisch ansprechendes Geschenkbuch für junge Menschen, mit Lebensbezügen zu 50 existentiellen Themen, unterlegt mit ansprechenden Texten, symbolischen Fotos und orientierenden Bibelstellen. «My live – my spirit» bringt zu existentiellen Schlüsselbegriffen die Lebenswelt junger Menschen in Verbindung mit biblischen Grundgedanken. Es lebt von Statements Jugendlicher, eindrücklichen Fotos und verständlichen kurzen Texten. MEIN LEBEN, das ist alles, was ich habe. MEIN GEIST, das ist meine Energie, die Seele für das Wesentliche. Schlüsselbegriffe sind fünfzig existentielle Themen wie: Gott, Schöpfung, Krankheit, Sterben, Geburt, Religiös-Sein, Gerechtigkeit, Beten … Das Buch ist offen wie das Leben und aufgeschlagen für das Leben, Anregung zum selber Denken und zur freien Entscheidungsfindung im Alltag.

ISBN:9783725209965
Verlag:Rex Luzern