IRGENDWO ist ÜBERALL

Erscheinungsdatum:02.08.2017

Nicoles-Leseeckes avatar
    Nicoles-Leseeckevor 15 Tagen
    Tolles Fantasy-Abenteuer

Danke an den Autor für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Der Autor hat hier eine wirklich tolle Fantasy-Welt geschaffen. Die Erzählung beginnt im Heute und entführt in eine Welt die so ganz anders ist als Unsere. Tiere werden zu Gefährten, die dem Helden dabei helfen seine Abenteuer zu bestehen. Die Geschichte ist
    spannend und abwechslungsreich erzählt - erinnert mich ein klein wenig an ein Märchen. Handlungsorte und Charaktere hat er super dargestellt, so dass man sich jederzeit ein Bild davon machen kann.

Fazit
    Eine Fantasy-Welt in die man gerne mal abtaucht - das ein oder andere Tierchen hätte ich gerne mit zurück genommen!

ulestarfoss avatar
    ulestarfosvor 7 Monaten