Rezension zu "Heidenlärm" von Alfred Hellmann
ein recht interessantes buch, das sich gut lesen lässt. hat mir eigentlich schon gefallen, auch wenn es nicht ganz mein stil war. die ich-erzählung hat ein ernstes thema. auch die spannung ist vorhanden.
ein recht interessantes buch, das sich gut lesen lässt. hat mir eigentlich schon gefallen, auch wenn es nicht ganz mein stil war. die ich-erzählung hat ein ernstes thema. auch die spannung ist vorhanden.