Alfred Hitchcock , Hans P. Thomas [Übers.] Alfred Hitchcock bringt: Verrammelt die Türen

Inhaltsangabe zu „Alfred Hitchcock bringt: Verrammelt die Türen“ von Alfred Hitchcock

Die Frau aus der Flasche Eine feuchte Leiche, die ihre Koje nicht aufgeben will Das rote Buch, das nie ein Ende nahm Die Rache des Ertrunkenen Das Spiegelbild, das aus dem dem Fenster steigt Die schwebende Hand am Bücherregal ... und vieles andere, um uns das Gruseln zu lehren: - Um vom Grauen zu sprechen... (Alfred Hitchcock) - Der Sturm (McKnight Malmar) - Die Medizinflasche (DuBose Heyward) - Die obere Koje (F. Marion Crawford) - Mitternachtsexpreß (Alfred Noyes) - Das Metronom (August Derleth) - Der Pfeifenraucher (Martin Armstrong) - Die Frau auf Secen Brothers (Wilbur Daniel Steele) - Das Buch (Margaret Irwin)

SOG

Rachefeldzug in Island!

baerin

Bretonisches Leuchten

Comm. Dupin als Urlauber - kaum vorstellbar. Diesmal ein echt ruhiger Krimi.

Bellis-Perennis

Der Totensucher

Wunderbar spannend....

abetterway

Die Wölfe kommen

Das richtige Buch für Halloween! Viele unterschiedliche Geschichten, die unerwartet miteinander verknüpft sind. Ich fand es genial.

Sancro82

Kreuzschnitt

Klasse Debütroman mit einem außerordentlichen interessanten Ermittler. Gerne mehr davon!

BerniGunther

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369