Alfred Hitchcock Die drei Fragezeichen und der seltsame Wecker

Inhaltsangabe zu „Die drei Fragezeichen und der seltsame Wecker“ von Alfred Hitchcock

Bei der Aufklärung eines Kriminalfalls finden Justus, Peter und Bob auf dem Schrottplatz einen seltsamen Wecker: Er stößt furchtbare Schreie aus, anstatt zu klingeln. Und er bringt die drei jungen Detektive auf die Spur eines raffinierten Kunstraubes. Schwierige Rätsel sind zu lösen, doch die drei ??? lassen sich nicht entmutigen.§§

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha