Flucht ohne Ausweg

von Alfred Hitchcock
Flucht ohne Ausweg

eskimo81s avatar

Inhaltsangabe zu "Flucht ohne Ausweg"

Wie sagte doch Sir Alfred: "Meine raffinierten Geschichten werden Ihnen köstlich schlimme Nächte bereiten, voll Spannung, mit Gänsehaut und Herzjagen..." Kaltblütig und mit Vorbedacht serviert der große Magier des Grauens in dieser Sammlung die besten Früchte vom Baum des Bösen - nach dem unerreichten Erfolgsrezept: eine Prise Horror, genussvolles Schaudern und kaltes Grauen. Machen Sie sich auf einige Stunden voller Schrecken gefasst.

Sprache:
Verlag:Scherz

eskimo81s avatar
    eskimo81vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Da es sich um reine "Kurzstorys" handelt, ist eine Rezi sehr schwierig. Es ist aber ein typisches Hitchcock Buch das sich zum lesen lohnt!