Alfred Hitchcock Flucht ohne Ausweg

Inhaltsangabe zu „Flucht ohne Ausweg“ von Alfred Hitchcock

Wie sagte doch Sir Alfred: "Meine raffinierten Geschichten werden Ihnen köstlich schlimme Nächte bereiten, voll Spannung, mit Gänsehaut und Herzjagen..." Kaltblütig und mit Vorbedacht serviert der große Magier des Grauens in dieser Sammlung die besten Früchte vom Baum des Bösen - nach dem unerreichten Erfolgsrezept: eine Prise Horror, genussvolles Schaudern und kaltes Grauen. Machen Sie sich auf einige Stunden voller Schrecken gefasst.

Da es sich um reine "Kurzstorys" handelt, ist eine Rezi sehr schwierig. Es ist aber ein typisches Hitchcock Buch das sich zum lesen lohnt!

— eskimo81

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel