Alfred Hitchcock Zum Nachtisch Mord / Mein gesammeltes Mörderallerlei

Inhaltsangabe zu „Zum Nachtisch Mord / Mein gesammeltes Mörderallerlei“ von Alfred Hitchcock

Wenn Sie ein schreckhafter Typ sind... ... lesen Sie nur den ersten Teil - Langfinger (Henry Slesar) - Der Fälscher (Dan J. Marlowe) - Zehn Tage Frist (Theodore Pratt) - Ein schwerer Unfall (Barry N. Malzberg) - Übernatürlich begabt (Mary Braund) - Der samtene Tod (Howard D. Hoch) - Die dankbare Diebin (Patrick O'Keeffe) - Fata Morgana (Charlotte Edwards) ... wird Unruhe Sie beschleichen - Russisches Roulette (Pauline C. Smith) - Späte Erkenntnis (Al Nussbaum) - Ein wirklich menschlicher Mörder (Donald Honig) - Tödliche Begegnung (Talmage Polwell) - Der Profi (Robert McKay) - Kinderspiel (William Link und Richard Levinson) - ... und sieben = tot (Jeff Heller) - Die Zeugin (Fletcher Flora) - Der vietnamesische Teufelskreis (F. J. Kelly) ... stehen Ihnen die Haare zu Berge - Doktor Apollo (Bruce Walton) - Tödliches Blau (Jack Sharkey) - Als Sadie starb (Ed McBain) - Mord ist ein Kinderspiel (Helen Nielsen) - Dame mit Hobby (Raymond E. Banks) - Ein überzeugendes Motiv (Donald Olson) - Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß (Jack Ritchie) - Der Tod ist ein einsamer Freund (Robert Colby) - Ein böser Scherz (Richard Stark)

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Betsy

Death Call - Er bringt den Tod

Ich würd 10 ⭐️ Geben wenn ich könnte. Chris Carter ist einfach der Beste

Lesekaefer

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

Wildeule