Alfred Horn Eisenbahn Handbuch 2016

Inhaltsangabe zu „Eisenbahn Handbuch 2016“ von Alfred Horn

Das Eisenbahn Handbuch, Ausgabe 2016, enthält in komprimierter Form eine Vielzahl von Informationen, Daten und Statistiken über Eisenbahnen in Österreich, sowohl über die ÖBB als auch über andere Eisenbahnverkehrsunternehmen. Ausführlich werden
die verschiedenen Betriebsbereiche des Systems Eisenbahn, die geschichtliche Entwicklung, Daten und Informationen zu Organisation, Fahrzeugstatistik u.v.m., unterstützt durch reichhaltige Illustration, dargestellt.

Magic Kitchen

kassandra1010