Eisenbahnbilderalbum / Eisenbahnbilderalbum Band 5

Cover des Buches Eisenbahnbilderalbum / Eisenbahnbilderalbum Band 5 (ISBN:9783901983405)

Inhaltsangabe zu "Eisenbahnbilderalbum / Eisenbahnbilderalbum Band 5"

Eine der interessantesten Zeitepochen der österreichischen Eisenbahngeschichte war die „Reichsbahnzeit“. Eine Vielzahl von Lokomotiven war zu dieser Zeit in unserem Land im Einsatz, die man noch nie zuvor gesehen hatte. Das Buch befasst sich weiters mit den Entwicklungen am Straßenbahnsektor und auch mit den Bahnen aus den ehemaligen Ländern der österreichisch-ungarischen Monarchie.

ISBN:9783901983405
Verlag:Bohmann Druck und Verlag Gesellschaft m.b.H.
Erscheinungsdatum:01.12.2000