Alfred J. Schindler Das Wrack

Inhaltsangabe zu „Das Wrack“ von Alfred J. Schindler

Serie "Horror Pur" Horrorthriller Der verschuldete Fischer Antonio, der mit seiner Familie auf einer kleinen Insel bei Italien lebt, lernt eines Abends in der Haifischbar einen Fremden namens Zacharias kennen. Der Mann erscheint ihm etwas undurchsichtig, aber die Biere, die der Fremde ausgibt, vertuschen diesen Eindruck. Zacharias fragt Antonio, ob er ihn nachts mit seinem Fischerboot zu der gesunkenen Aurelia fahren würde. Er behauptet, seinen verstorbenen Bernhardiner direkt über der Aurelia bestatten zu wollen. Er bietet Antonio für die kleine Fahrt 300- €. Ein Angebot, dass der arme Fischer unmöglich ausschlagen kann oder will. Jedoch es bleibt nicht bei dieser einen Fahrt…

Eine kurzweilige Geschichte mit einem etwas anders erwarteten Ende

— Tinut

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence