Alfred Könner , Ingeborg Meyer-Rey Drei kleine Hasen

Inhaltsangabe zu „Drei kleine Hasen“ von Alfred Könner

Drei Hasen zanken sich um einen Salatkopf, jeder will das größte Stück. Doch wer soll es bekommen? Die Hasen beschließen einen ungewöhnlichen Wettbewerb: Wer im Traum der mutigste ist, der soll den Salatkopf haben. Seelenruhig legen sich die Hasen neben den Salatkopf schlafen und haben kühne Träume - während sich langsam sieben Schnirkelschnecken anschleichen ... * eine schlaue Geschichte von Taten und vom Warten dreier Angsthasen

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache