Alfred Komarek Bohumil Blubb und die Wächter der Wasserwelt

Inhaltsangabe zu „Bohumil Blubb und die Wächter der Wasserwelt“ von Alfred Komarek

Bohumil Blubb ist der vermutlich letzte seiner Art: ein Wassermann. Seine Urahnen, die Blubber und die verwandte Familie der Glugger sollen übrigens Menschen gewesen sein. Er aber lebt - wie es sich für seine Art gehört - in einem großen Fluss. Am liebsten lässt er sich mit der Strömung treiben, streckt die Zehen in die Luft und zählt dabei die Regentropfen, die ihn kitzeln. Eines Tages kitzeln aber selbst ihn zu viele Regentropfen: Das Wasser des Flusses steigt und steigt, es schmeckt trüb und komisch - Bohumil ist alarmiert.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha