Alfred Kruft Tabellenbuch Metalltechnik

Inhaltsangabe zu „Tabellenbuch Metalltechnik“ von Alfred Kruft

Zu den Arbeitsgebieten des Metalltechnikers zählen betriebliche Einrichtungen, technische Industrieanlagen und Maschinen aller Art, wie z. B. große Produktionssysteme, Fließbänder, Maschinen zum Drehen und Fräsen sowie Turbinen und Kompressoren. Hierbei demontieren und montieren die Metalltechniker Teile und Baugruppen, grenzen Fehler ein und beheben Störungen durch Reparaturen. Für diese qualifizierten Arbeitsabläufe ist ein breites Fachwissen erforderlich, das mit dem neuen Tabellenbuch Metalltechnik anschaulich vermittelt wird. Mit diesem Werk erhalten Schüler, Lehrer sowie Azubis und Ausbilder ein kompaktes Lehr- und Nachschlagewerk, mit dem komplexes Fachwissen anschaulich und effizient vermittelt wird. Dieses Tabellenbuch eignet sich besonders gut zur Prüfungsvorbereitung! Aus dem Inhalt: Grundlagen // Maschinenelemente // Fertigungstechnik // Werkstofftechnik // Messen und Prüfen // Technische Kommunikation // Elektrotechnik // Steuern und Regeln // Fluidtechnik // Unfallverhütung und Umweltschutz // Berufsübergreifende Qualifikationen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben