Alfred Läpple Verborgene Schätze der Apokryphen

Inhaltsangabe zu „Verborgene Schätze der Apokryphen“ von Alfred Läpple

Apokryphen - diese faszinierende Mischung aus Wahrheit und Fiktion, Geschichten, Legenden und Volksweisheiten zieht seit Jahrhunderten nicht nur Historiker magisch an. In dieser Ausgabe werden sie erstmals für jedermann verständlich vorgestellt und ausführlich erläutert. Zahlreiche zeitgenössische Abbildungen sowie Landkarten und Tabellen runden das Werk ab und erleichtern den Zugang zu den Texten.§

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse