Alfred L. Rosteck Gesammelte Gedichte Band 3

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Gedichte Band 3“ von Alfred L. Rosteck

In diesem Band sind die 2010 bzw. 2013 erschienenen Gedichtbände »Zwischen Abend und Morgen« und »Des Lebens volles Maß« als Zusammenfassung enthalten.
Der Band »Zwischen Abend und Morgen« enthält drei Unterabschnitte, die als eigenständige Bände gelten könnten, nämlich den Titelgeber »Zwischen Abend und Morgen«, weiters »Von der Dunkelzeit zum Licht« (beide Teile mit eher ernster Grundstimmung) sowie »Die flötenspielende Kuh« (mit heiter-skurrilen Gedichten sowie satirisch-ironischen Prosatexten).
»Des Lebens volles Maß« umfasst, wie das Leben selbst, sehr unterschiedliche Stimmungslagen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz