Illusionen

Illusionen

Inhaltsangabe zu "Illusionen"

Was wäre das Leben ohne Illusionen! Einige davon werden wahr. Sie finden einen Platz in unserem Leben und erfreuen unser Herz. Manche aber gleichen Seifenblasen. Sie platzen und vergehen. Andre wieder steigen wie bunte Luftballone hoch empor. Ob sie je ihr Ziel erreichen? Doch eines scheint gewiss: Illusionen machen Hoffnung und lassen das Leben bunter erscheinen.
Die Gedichte dieses Buches führen durch verschiedenste Bereiche menschlichen Hoffens, Sehnens und auch durch Niederlagen und Enttäuschungen. Durch Illusionen, die wahr wurden und solche , die ewig unerreicht blieben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2018