Alfred L. Rosteck Mosaik

Inhaltsangabe zu „Mosaik“ von Alfred L. Rosteck

Es erleichtert das Dasein ungemein, sich nicht von den negativen Seiten des Lebens vereinnahmen zu lassen, sondern auch Spaß zu haben und das Ernste nicht allzu ernst zu nehmen.
Die Gedichte dieses Buches versuchen diese unterschiedlichen Gemütszustände auszudrücken und umfassen ein Spektrum von ernst (manchmal auch mit mystischem Einschlag) bis heiter-skurril. Dies kommt auch in den unterschiedlichen Formen der Gedichte zum Ausdruck: Von konventionell bis zur freieren sprachlichen Form.
Ein buntes Mosaik ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz