Alfred Marquart , Herbert Borlinghaus Der Frauenarzt von Bischofsbrück

Inhaltsangabe zu „Der Frauenarzt von Bischofsbrück“ von Alfred Marquart

Einem jungen, sympathischen Kassenarzt gelang, was einst nur international bekannten Herzchirurgen und prominenten Heilpraktikern vorbehalten war: Mit atemloser Spannung warteten Tausende von Menschen landauf und landab auf Neuigkeiten aus dem aufregenden Privatleben von Dr. Borg, dem Frauenarzt von Bischofsbrück. Wie wird sich seine Beziehung zu der zauberhaften Gräfin Diana von Retzlow entwickeln? Wird er Licht in die dunklen Machenschaften des skrupellosen Pharmabosses Dr. h. c. Peschke bringen können? Das alles und noch viel mehr verrät der zweite Band der bereits als Hörfunk-Serie so erfolgreichen 'Frauenarzt-Geschichten'.

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers