Die Prinzessin von Portugal

Cover des Buches Die Prinzessin von Portugal (ISBN: 9783748582717)

Inhaltsangabe zu "Die Prinzessin von Portugal"

Dieser Roman aus der Kreuzfahrerzeit erschien erstmals 1882 im Verlag S. Schottlaender, Breslau und Leipzig. Vom Rhein her kommend halten wir am Hof von Lissabon, machen die Bekanntschaft mit Arbogast und bewegen uns inmitten von Rittern und Mönchen sowie schönen Frauen auf dem weiteren Seeweg hin nach Rhodus. In Jerusalem treffen wir unser Liebespärchen, die Titelheldin und ihren fahrenden Ritter und begleiten sie weiter bis zu ihrer Vermählung. Liebe und Abenteuer sind Bestandteil dieses Werks.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.08.2019