Alfred Neuwald Stups der kleine Schwertwal

Inhaltsangabe zu „Stups der kleine Schwertwal“ von Alfred Neuwald

Eine farbig illustrierte Geschichte über den Zusammenhalt zweier Freunde.

Sehr schönes Buch, tolle Illustrationen, ideal zum Vorlesen.

— VA-Verlag

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

• Leserunde zu "Stups der kleine Schwertwal" von Alfred Neuwald

Stups der kleine Schwertwal

VA-Verlag

Eine farbig illustrierte Geschichte für Kinder ab 4 Jahren zum Vorlesen: „Stups der kleine Schwertwal“ von Alfred Neuwald besticht durch die schönen Illustrationen, die meist durch Airbrush entstanden sind. Lasst euch ist Eismeer entführen und erlebt das Abenteuer der beiden Jungtiere mit. Klappentext: Stups, der Schwertwal, und der Seehund Rudi sind die besten Freunde. Im Eismeer erleben sie gemeinsam tolle Abenteuer. Doch eines Tages gerät Rudi in große Gefahr. Stups überlegt verzweifelt, wie er seinem Freund Rudi helfen kann. Da hat er eine tolle Idee. Eine farbig illustrierte Geschichte über den Zusammenhalt zweier Freunde.   Der Autor und Illustrator Alfred Neuwald (www.alfred-neuwald.com) ist im Raum Aachen sehr bekannt, da er die Figur „Karl der Kleine“ erschaffen hat und in etlichen Comics lebendig werden ließ. Auch hier schon beweist er seine Talente als Grafik-Designer und Illustrator. So, wie es seine Zeit erlaubt, wird er mit bei der Leserunde dabei sein! Falls ihr die Bilder der ersten Seiten lesen wollt, hier ist der Link zur Verlagsseite: https://www.va-verlag.de/index.php?mod=verlag&page=stups Wollt ihr mitmachen? Dann schreibt bitte, wem ihr das Büchlein vorlesen wollt. Wer in dieser Leserunde ausgesucht wird, bekommt ein Taschenbuch geschenkt. Ihr verpflichtet euch damit, die Rezension nicht nur hier, sondern auch auf Amazon und wenn möglich Thalia und Weltbild zu veröffentlichen. Interessenten, die noch keine Rezension vorweisen können, bekommen zunächst nur das eBook und nach Einstellung der Rezension das Buch zugeschickt Ich bin sehr gespannt auf euch!   Herzliche Grüße Veronika Aretz VA-Verlag

• 30. April 2018 um 23:59