Alfred Pompe Des Engels Flügel

Inhaltsangabe zu „Des Engels Flügel“ von Alfred Pompe

Was bleibt zurück, wenn sich Vergangenheit und Gegenwart begegnen?. "Des Engels Flügel" erzählt vom Leben zweier Menschen, die durch ihr Schicksal verbunden sind. Was mit einer Einladung beginnt, entwickelt sich zu einer Liebesgeschichte voller Trauer, Hoffnung, Mut und Verzweiflung, deren längst vergangene Schatten die beiden Protagonisten stets auf ein Neues einzuholen vermögen. Einfühlsam erzählt, gewährt dieser Tatsachenroman ungeschönte und mannigfache Einblicke in die Seelen zweier Liebender, deren Gefühle und Gedanken miterlebt und -gelitten werden. So ist "Des Engels Flügel" mehr als eine rein romantische Erzählung. Es ist die Sezierung zweier menschlicher Seelen - und ein Mahnmal gegen die Gewalt an Kindern.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123