Alfred R Stielau-Pallas Stielau-Pallas, Die Macht der Dankbarkeit "Ja aber..."

Inhaltsangabe zu „Stielau-Pallas, Die Macht der Dankbarkeit "Ja aber..."“ von Alfred R Stielau-Pallas

“Wenn es eine Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, dann muß der Schlüssel für ein erfülltes, sinn- und gehaltvolles Leben so einfach sein, daß jeder Mensch eine Chance hat, ihn zu bekommen und vor allen Dingen auch zu benutzen,” dachte sich Alfred R. Stielau-Pallas schon in ganz jungen Jahren. 1973 hat er sein Leben der Suche nach diesem Schlüssel gewidmet. Er hörte und las von der Macht des gesprochenen Wortes, von der Macht des Unterbewußtseins und von vielen anderen nützlichen 'Mächten'. Nach über 25 Jahren Suche, Erfahrung und Erkenntnis hat er nun den Schlüssel gefunden, den er solange gesucht hat. Sein bester Freund, ein Arzt, war überskeptisch und begann seine Einwände immer wieder mit den Worten: “Ja, aber.”. Nach 12 Wochen waren alle seine Einwände ausgeräumt. Ein Buch, das das Leben jedes einzelnen Lesers tief berühren wird und die Menschheit in ein traumhaftes neues Zeitalter führen kann Schauen Sie gern auf die Website: DieMachtDerDankbarkeit.de Ein Buch, das das Leben jedes einzelnen Lesers tief berühren wird und die Menschheit in ein traumhaftes neues Zeitalter führen kann.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie