PALLAS-Kartenset "ich führe effektiv" von A-Z

PALLAS-Kartenset "ich führe effektiv" von A-Z

Inhaltsangabe zu "PALLAS-Kartenset "ich führe effektiv" von A-Z"

Dieses Kartenset kann der Leser systematisch von A ‒ Z oder intuitiv (deshalb in Form von Karten) lesen und sich die wichtigsten Führungs-Fähigkeiten bewusst machen und aneignen.
Die Bilder bringen die jeweiligen Themen auf den Punkt, sodass es leicht ist, sich daran zu erinnern.
Je nach eigenem Stil, kann eine Karte als Tages-Anregung oder auch als Wochen-Motto genutzt werden.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Pallas-Seminare