Alfred Schirokauer Die graue Macht

Inhaltsangabe zu „Die graue Macht“ von Alfred Schirokauer

Aus dem Inhalt:
Da erklangen draußen Schritte. Hoff sah den Helm eines Landjägers zwischen den Kiefern blinken. Und ohne Überlegung, ohne recht zu wissen, was er tat, ohne sich Rechenschaft über sein Tun zu legen, fiel er in die Knie und duckte den Kopf. Dann lauschte er gespannt. Vor Furcht, unten gehört zu werden, hielt er den Atem an. Die Schritte klirrten vor dem Haus - Hoffs Puls setzte aus - jeden einzelnen Kiesel hörte er unter den schweren Reiterstiefeln knirschen, so gespannt waren seine Sinne - jetzt ging es weiter - zum Bahnhof zu - immer weiter ...

Neufassung und Digitalisierung der Originalausgabe von 1910 von Peter M. Frey

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod