Alfred Schiwal Wildwest in Kassel

Inhaltsangabe zu „Wildwest in Kassel“ von Alfred Schiwal

Dieser Krimi handelt von vier US-Cowboys, die in ihrer alten Heimat Kassel mal Urlaub machen wollten. Doch daraus wurde nichts, weil sie sogleich vom Polizeichef als Hilfsscherifs eingesetzt wurden und mit dem Herkules Räuber und Banditen zur Strecke bringen mussten.
Zwei einheimischen Kasselänern wurde die Erde in Kassel zu heiß, sodass sie sich auf den Weg nach Norden machten und dort Abenteuer erlebten, bis sie,nach ihrer Rückkehr von einem Indianer ins
Jenseits befördert wurden …

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen