Erinnerungen an unruhige Zeiten

Erinnerungen an unruhige Zeiten

Inhaltsangabe zu "Erinnerungen an unruhige Zeiten"

Alfred Schmitz nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch neun Lebensjahrzehnte. Ein Leben geprägt von Entbehrungen, Pflichtgefühl, harter Arbeit und Gemeinschaftssinn vor der Kulisse einer rauen, wildromantischen Eifellandschaft.
Ohne Schnörkel und sentimentale Verklärung, manchmal auch mit einem Augenzwinkern erzählt er, wie er sich mit Tatkraft, Fleiß und unerschütterlichem Gottvertrauen den Herausforderungen stellt, die das Leben für ihn bereithält.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.04.2017