Das Wirken des Christus Gottes und der göttlichen Weisheit

Cover des Buches Das Wirken des Christus Gottes und der göttlichen Weisheit (ISBN:9783964460165)

Inhaltsangabe zu "Das Wirken des Christus Gottes und der göttlichen Weisheit"

Dieses Buch gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen wie: Wer ist dieser faszinierende Mensch, Gabriele? Und wer ist das Wesen in ihr - wer ist Sophia? Dieses Buch beschreibt das Leben und Wirken der großen Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, des Freien Geistes, in unserer Zeit, Gabriele. Jeder Mensch muss sich in dem Moment, in dem er einem Propheten begegnet, selbst entscheiden: Glaube ich dem Propheten?' Jesus von Nazareth gab uns ein Kriterium zur Prüfung, Er lehrte: 'An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.' Nach über vierzig Jahren unermüdlichen Schaffens und Wirkens sind die Früchte der göttlichen Weisheit, Gabriele, für jedermann sichtbar. Also, prüfen Sie selbst… Lesen Sie über die göttliche Weisheit und ihr Wirken – nun in der 2., völlig neu überarbeiteten Auflage.

Verlag:Gabriele-Verlag Das Wort
Erscheinungsdatum:08.01.2019