Fremdsprachliche Redewendungen im Alltag

Fremdsprachliche Redewendungen im Alltag

Inhaltsangabe zu "Fremdsprachliche Redewendungen im Alltag"

Praktisches Handbuch wesentlicher Wendungen und Redensarten der großen europäischen Sprachen Latein, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Altgriechisch - einschließlich der amerikanischen Umgangssprache. In diesem Nachschlagewerk werden in über 8.500 alphabetisch geordneten Stichworten die fremdsprachlichen Redewendungen vorgestellt, übersetzt und sinngemäß erläutert sowie in den sprachlichen, literarischen und geschichtlichen Zusammenhang gestellt. Neben Information und Wissensvermittlung ist dieses Lexikon gleichzeitig unterhaltsames Lesevergnügen.

Verlag:VMA Vertriebsgesellschaft Modernes Antiquariat mbH & Co. "ALBUS" Verlags-KG
Erscheinungsdatum:01.05.2008