nächste Station ... ungewiss

nächste Station ... ungewiss

Inhaltsangabe zu "nächste Station ... ungewiss"

Im Verlauf des Lebens öffnen sich vor jedem von uns verschiedenste Wege, die er entweder beschreitet oder ignoriert. Darunter finden sich Irrwege und Umwege ebenso wie Auswege, Fluchtwege oder Rundwege.
Manch einem wird gar nicht bewusst an einem Knotenpunkt angelangt zu sein, der Weichenstellungen erfordert. Ein anderer wähnt sich auf dem falschen Weg, hat aber nur vergessen, sich auf seinem eingeschlagenen Pfad genauer umzusehen. Viele suchen gezielt nach Wegen, um ein ersehntes Ziel zu erreichen. Immer aber gilt: Wege entstehen erst dadurch, dass man sie beschreitet. Und dabei weiß niemand, was die Zukunft für ihn bereithält.
Begleiten wir also einige Menschen ein kurzes Stück auf ihren Lebenswegen.

ISBN:9783982005003
Verlag:Starch, Alfred