Alfred Szinowatz Kinderleichte Soßen

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Soßen“ von Alfred Szinowatz

„Kinderleichte Soßen“ … ist vor allem jenen gewidmet, die in kleinen Mengen kochen, nicht viel Zeit oder Übung haben oder einfach in kurzer Zeit eine gute Soße mit wenigen Zutaten zubereiten möchten. Denn das ist durchaus möglich! Ob zu Fisch, Fleisch, Pasta, Salat oder Desserts: Hier ist garantiert für jeden etwas dabei! Alle Rezepte werden anschaulich Schritt für Schritt erklärt und sie lassen sich zudem ganz einfach nach Belieben abändern. Denn das Ergebnis soll ja nicht nur schmecken, sondern das Kochen soll auch Spaß machen!

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo