Kommissar Dobranski

von Alfred Urks
Kommissar Dobranski

Inhaltsangabe zu "Kommissar Dobranski"

Folge #6: Kiffer, Eisund tote DealerEinem Eisverkäufer wird seine Vorliebe für Pralinen zum Verhängnis: Er wird mit präpa-rierter Schokolade vergiftet! Kommissar Hansen ist (fast) auf sich alleine gestellt: Dobranski liegt im Krankenhaus! Doch auch ohne seinen Kollegen findet Hansen raus, dass der Ermordete seine Kasse mit Drogendeals aufbesserte! Was haben seine Ex-Freundin und sein süchtiger Punk-Bruder mit dem Fall zu tun?Sprecher:Horst G. Dobranski: Konrad HalverTom Hansen: Ulf Karsten SchmidtWolfgang: Robert MisslerEvelin: Catrin OwerfeldJulia: Marie BiermannOma Else: Irmgard JedamzikSalvatore Grimaldi/Mehmet Dogan: Ali SommerFrau Berger: Gerlinde DillgeGerry: Kurt Glockzinu.a.

ISBN:9783863520458
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hierax Medien
Erscheinungsdatum:01.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2014 bei Hierax Medien erschienen.