Alfred Urks Kommissar Dobranski

Inhaltsangabe zu „Kommissar Dobranski“ von Alfred Urks

Folge #6: Kiffer, Eisund tote DealerEinem Eisverkäufer wird seine Vorliebe für Pralinen zum Verhängnis: Er wird mit präpa-rierter Schokolade vergiftet! Kommissar Hansen ist (fast) auf sich alleine gestellt: Dobranski liegt im Krankenhaus! Doch auch ohne seinen Kollegen findet Hansen raus, dass der Ermordete seine Kasse mit Drogendeals aufbesserte! Was haben seine Ex-Freundin und sein süchtiger Punk-Bruder mit dem Fall zu tun?Sprecher:Horst G. Dobranski: Konrad HalverTom Hansen: Ulf Karsten SchmidtWolfgang: Robert MisslerEvelin: Catrin OwerfeldJulia: Marie BiermannOma Else: Irmgard JedamzikSalvatore Grimaldi/Mehmet Dogan: Ali SommerFrau Berger: Gerlinde DillgeGerry: Kurt Glockzinu.a.

Dunkelschwester

Düsteres Familiendrama mit anstrengenden Charakteren

Cambridge

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los