Alfred Wallon Endstation

Inhaltsangabe zu „Endstation“ von Alfred Wallon

Mehrere Schicksalsschläge zwingen den Krankenpfleger Manfred Hellmer in die Knie. Seine berufliche Situation, sowie sein privates Umfeld drohen zu zerbrechen. Fast gleichzeitig wird Nadine Hagedorn, die Tochter einer angesehenen Bankiersfamilie entführt.§Hauptkommissar Klaus Westermayer und sein Team ermitteln und stoßen auf eine vielversprechende Spur. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.§Dieser Psycho-Thriller von Alfred Wallon spielt in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Der Autor kennt die Stadt und die Originalschauplätze seit vielen Jahren.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending