Alfred Wallon Endstation

Inhaltsangabe zu „Endstation“ von Alfred Wallon

Mehrere Schicksalsschläge zwingen den Krankenpfleger Manfred Hellmer in die Knie. Seine berufliche Situation, sowie sein privates Umfeld drohen zu zerbrechen. Fast gleichzeitig wird Nadine Hagedorn, die Tochter einer angesehenen Bankiersfamilie entführt.§Hauptkommissar Klaus Westermayer und sein Team ermitteln und stoßen auf eine vielversprechende Spur. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.§Dieser Psycho-Thriller von Alfred Wallon spielt in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Der Autor kennt die Stadt und die Originalschauplätze seit vielen Jahren.

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

NACHTWILD