Alfred Wallon Gesetz der Gewalt

Inhaltsangabe zu „Gesetz der Gewalt“ von Alfred Wallon

Jess Calhouns Auftrag lautet, die berüchtigte Kinnock-Bande zu stellen, und zwischenzeitlich ist es ihm gelungen, unter falschem Namen nicht nur ein Mitglied dieser Bande zu werden, sondern auch noch das Vertrauen des Anführers Will Kinnock zu gewinnen. Kinnock und seine Leute planen noch einen letzten großen Überfall, danach wollen sie über die Grenze nach Mexiko und sich dort zur Ruhe setzen.. Keiner der Männer ahnt jedoch, dass es Jess gelungen ist, in einem unbemerkten Moment seinem Vater eine Nachricht zukommen zu lassen. Und dies hat für die Kinnock-Bande tragische Folgen. Jess Calhoun hat jedoch keine Gelegenheit, sich auszuruhen. Denn auch der zweite Auftrag hat es in sich - und dieser schickt ihn auf die Fährte eines Mannes, dem seine Kumpane zur Flucht aus dem Gefängnis verhalfen.

Stöbern in Historische Romane

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge