Alfred Wallon N.Y.D. - Eine Falle für Toby Rogers (New York Detectives)

Inhaltsangabe zu „N.Y.D. - Eine Falle für Toby Rogers (New York Detectives)“ von Alfred Wallon

Der Captain der Mordkommission wird das Opfer eines miesen Komplotts aber dann schaltet sich Bount Reiniger ein ... "Man pfuscht mir nur einmal ins Geschäft, Bailey!" sagte der weißhaarige Mann zu dem Dealer. "Ein zweites Mal gibt es nicht. Pech für dich." Bailey wurde bleich, als sich die beiden Muskelprotze anschickten, auf ihn loszugehen. Er taumelte zurück und fasste gleichzeitig mit der Rechten in seine Jackentasche, wo er seinen Smith & Wesson verborgen hielt. Sie hatten ihn nicht nach Waffen abgesucht, das war nun seine Chance. Blitzschnell zog er den Revolver hervor, während sich die beiden Gorillas auf ihn stürzten. Sekunden später fielen zwei Schüsse, deren Echo an den feuchten Kellerwänden widerhallte. Cover: Steve Mayer Ein CassiopeiaPress E-Book

Wildfutter

kurzweilig und unterhaltsam

StephanieP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen