Alfredo Hernández Reise Know-How AusspracheTrainer Spanisch für Cuba (Kauderwelsch, Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How AusspracheTrainer Spanisch für Cuba (Kauderwelsch, Audio-CD)“ von Alfredo Hernández

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer „Spanisch für Cuba - Wort für Wort“. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann auf Spanisch, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des spanischen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. +++ Durch die relativ späte Entwicklung des Tourismus und die Abschottung gegen die USA kann man längst nicht überall auf Cuba / Kuba davon ausgehen, dass Englisch gesprochen wird. Mit ein wenig Spanisch werden Sie einen viel besseren Zugang zu den Menschen und der Kultur Cubas bekommen. Kauderwelsch „Spanisch für Cuba“ sollte sich im Handgepäck jedes Cuba-Besuchers befinden. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch