Alfredo Hernández Reise Know-How Sprachführer Spanisch für Cuba - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Spanisch für Cuba - Wort für Wort“ von Alfredo Hernández

Dieser Sprachführer richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Reisende mit Spanischkenntnissen, die mehr über die Besonderheiten des kubanischen Spanisch erfahren möchten.

Durch die relativ späte Entwicklung des Tourismus und die Abschottung gegen die USA kann man längst nicht überall auf Kuba (spanisch: Cuba) davon ausgehen, dass Englisch gesprochen wird. Mit ein wenig Spanisch werden Sie einen viel besseren Zugang zu den Menschen und der Kultur Cubas bekommen. Ein wichtiger Teil des Buches sind die Alltagsfloskeln und Basisvokabeln aus vielen Bereichen. Ergänzt um touristische Hinweise und Ratschläge sollte es sich im Handgepäck jedes Cuba-Besuchers befinden.

+++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute.

Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit.

Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite.

Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.

+++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Guter erster Einblick

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen