Projekt Luna: Meisterwerke der Science Fiction - Roman

Projekt Luna: Meisterwerke der Science Fiction - Roman

Inhaltsangabe zu "Projekt Luna: Meisterwerke der Science Fiction - Roman"

Auf dem Mond lauert der Tod

Wir schreiben das Jahr 1959. Satelliten entdeckten ein rätselhaftes Gebilde auf dem Mond, das jetzt unter strengster Geheimhaltung untersucht wird. Es scheint ein gewaltiges Labyrinth zu sein, das offenbar von einer außerirdischen Zivilisation errichtet wurde. Als die Wissenschaftler, neugierig geworden, das Bauwerk betreten, erwartet sie dort ein grauenvoller Tod. Der Physiker Dr. Edward Hawks und der todesmutige Abenteurer Al Barker wollen das Rätsel des Labyrinths lösen, doch so leicht gibt der Mond seine Geheimnisse nicht preis ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag