Ali Harris Miracle on Regent Street

Inhaltsangabe zu „Miracle on Regent Street“ von Ali Harris

Evie Taylor, ein Mädchen mit einem großen Herzen, geht in der Großstadt verloren. Obwohl sie bereits seit 2 Jahren in ihrer Londoner Wohnung lebt, denken ihre Nachbarn noch immer, sie wäre gerade erst eingezogen. Ihre Schwester sieht sie nur als praktischen Babysitter und ihr Chef kann sich noch immer nicht ihren Namen merken. Doch all das soll sich ändern, Weihnachten steht vor der Tür und der Schnee bringt unvorstellbare Möglichkeiten mit sich in die Stadt. Eine romantische Komödie, die an den kalten Tagen das Herz erwärmt.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus