Schatten der Wahrheit

Verlag:Eichenlaub, Hermann
Erscheinungsdatum:03.01.2011

E
    Eraivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Lässt sich sehr leicht lesen. Spannend. Ein sehr überraschendes Ende, das man niemals erwarten würde.
    Spannend und lesenwert

Das Buch beginnt mit einer OP-Szene. Die Geschichte entwickelt sich langsam und die Spannung nimmt rapide zu, so dass man den Drang verspürt weiterzulesen.

Mir gefällt besonders die Verbindung zwischen dem Prolog und dem Ende. Dass das Buch so endet, hätte ich mir niemals vorstellen können.

kushulus avatar
    kushuluvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein sehr lesenswertes Buch was bis zur letzten Seite sehr spannend ist egal wie oft man es liest!