Cover des Buches Ich bin böse (ISBN: 9783442484560)
MissRichardParkers avatar
Rezension zu Ich bin böse von Ali Land

Unglaublich spannend!

von MissRichardParker vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannung pur! Fesselnd vom ersten Augenblick an. Ich konnte kaum aufhören zu Lesen!

MissRichardParkers avatar
MissRichardParkervor 7 Jahren
Mit 15 Jahren kommt Milly in eine Pflegefamilie. Was sie erlebt hat ist heftig und sie ist schwer traumatisiert. Millys Mutter ist eine Serienmörderin und wurde dank Millys Aussagen geschnappt werden.
Milly möchte gerne von Vorne anfangen, doch in ihrer Pflegefamilie scheint das gar nicht so einfach möglich zu sein denn Phoebe, die leibliche Tochter der Familie hasst Milly vom ersten Moment an und macht ihr das Leben zur Hölle. Phoebe ahnt nicht, was sie mit ihren Bosheiten in Milly weckt....

Wow was für ein Buch! Hochspannend von der ersten Seite an, packend, schockierend, fesselnd und überzeugend! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe mich ständig gefragt wie es weitergeht.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr gepackt. Die ganze Zeit über herrscht eine düstere Stimmung, die Sprache ist lebendig und bildhaft. Während des Lesens kam eine richtige Beklemmung in mir auf. Sehr gelungen und sehr empfehlenswert! Da hoffe ich doch, dass man bald mehr von dieser Autorin lesen kann.