Ali Maffucci Das große Spiralschneider-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Spiralschneider-Kochbuch“ von Ali Maffucci

Gesunder Genuss statt Verzicht!
Nudeln und Reis aus Gemüse und Obst lassen sich ganz leicht mit dem Spiralschneider herstellen, sind kohlenhydratarm, sehr gesund und helfen beim Abnehmen.
Die erfolgreiche Bloggerin Ali Maffucci erklärt Ihnen für über 20 Gemüse und Obstsorten – von A wie Apfel über K wie Karotten oder Kohlrabi bis Z wie Zucchini –, was Sie jeweils bei der Verarbeitung beachten müssen, gibt genaue Informationen zu den Nährwerten und liefert auch gleich die passenden Rezepte, von der französischen Zwiebel-Linsen-Suppe über Sellerie-Spaghetti mit vegetarischen Linsen-Champignon-Bällchen bis zu Speiserüben-Risotto mit Pancetta und Schnittlauch.
Eine übersichtliche Kennzeichnung bei jedem Rezept zeigt Ihnen außerdem, welches Gericht vegan, vegetarisch, glutenfrei, Paläo oder laktosefrei ist und ob es sich schnell und ganz ohne Kochen oder als One-Pot-Gericht zubereiten lässt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!