Ali Mahan Euch klagt die Seele des Rindes

Inhaltsangabe zu „Euch klagt die Seele des Rindes“ von Ali Mahan

In diesem Buch handelt es sich um einen auf wissenschaftlichen Berichten und Abhandlungen basierenden historischen Roman über Zarathustra, den Gründer einer frühen Hochreligion im alten Persien, sowie altiranische Mythen und Legenden. Der Leser wird überrascht sein, welch verblüffende Ähnlichkeit diese Religion zum Beispiel mit dem Christen-tum aufweist, und wie schon damals der Schutz von Natur, Gewässern und Pflanzen und auch ein Recht der Tiere, insbesondere der Nutztiere, auf eine tiergerechte Behandlung gefordert wurde, was erst heute zum allgemeinen Standard geworden ist.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen